Check your size

  • CHECK YOUR SIZE

Wie mess’ ich meine Hutgröße?

Deinen Dickschädel vermisst du eigentlich ganz einfach. Du nimmst ein Maßband und misst damit den Umfang von der Stirn über den Hinterkopf zurück zu Stirn. Du sollst dabei deinen Kopf nicht verformen, also leg das Maßband locker an!

Das so ermittelte Maß ist dein Kopfumfang. Jetzt guckste einfach in die Tabelle hier und schon weißt du, welche Größe du hast. Einfach, oder?

Und damit das ganze noch einfacher wird, liegen jedem Hut zwei Korkbänder bei. Die kannst du dir ganz einfach hinter das Hutband legen und du gleichst damit locker 1-2 Zentimeter aus.

Und wenn du doch noch Fragen hast, dann schreibst du uns einfach eine Mail:

support@roughandloyal.de

5 €
FÜR DICH
Stay Rough&Loyal
Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und sehe die neuen Modelle als erstes ! Als Dankeschön bekommst du von uns einen 5 € Gutschein per Mail zugeschickt !
Jetzt Abonnieren
Schließen