Blackbeards

Wir sponsern die Finalpreise beim blackbeards BEARD BASH!

Bart und Hut – das gehört so zusammen, wie Currywurst und Pommes. Da ist es natürlich nicht weit hergeholt, dass der wohl bekannteste deutsche Bartspezialist und unsere Kopfdiamanten mal gemeinsame Sache machen müssen.

Am 11.07. startet der blackbeards BEARD BASH und Rough & Loyal rückt zwei Begleiter namens Sam Roger für die beiden Finalisten dieses fulminanten Wettbewerbs raus.

Beardbash

 

Was ist der blackbeards BEARD BASH?

Der Spezialist für alles rund um Bart, Bartpflege und Rasur sucht DEN Bartträger 2016. Ab dem 11.07. habt ihr die Möglichkeit, euch per Bild für den BEARD BASH zu bewerben. Die ersten 100 Bewerber nehmen am Auswahlverfahren teil und letztendlich starten 16 von ihnen in den harten Wettkampf. In vier Runden werden den Teilnehmern die unterschiedlichsten Aufgaben gestellt. Die beiden übrig gebliebenen Finalisten dürfen zukünftig ihr Leben mit Sam Rogers bestreiten.

Also bewerbt euch jetzt auf der blackbeards Seite! BEARD BASH

Und wir gehen ja mal stark davon aus, dass unsere Jungs auf dem Bild ihren Begleiter präsentieren!

 

Du bist aktuell noch ohne treuen Kumpanen?

Button