Wir sind beim Rumble & Thunder!

Es ist soweit, wir verlassen unsere dunklen Gemächer und trauen uns in die Öffentlichkeit. Natürlich haben wir uns dazu nicht irgendein Event ausgesucht!

Am Samstag den 09.07. feiert Deutschlands bekanntester Customizer das Rumble & Thunder 2016. Zu Gast ist die komplette überregionale Hotrod- & Kustom Car Szene! Ab 10 Uhr öffnen die Tore von Thunderbike in Hamminkeln und bietet euch die Möglichkeit, kostenlos eine der geilsten Shows in Deutschland zu besuchen.

Rumble & Thunder Rumble & Thunder

Das findet ihr auf dem Rumble & Thunder 2016

Neben der Bike- und Car-Show gibt es jede Menge Künstler zu bewundern und natürlich auch reichlich Zubehör und Merchandise zu erwerben!

Gemeinsam mit dem Großmeister der Sattelbaukunst Spirit Leather werden wir uns die Ehre geben und euch unsere Produkte zum ersten Mal live präsentieren. Wir laden also unsere treuen Freunde ein und ihr habt die Möglichkeit diese vor Ort zu testen und letztendlich zu kaufen.

Selbstverständlich dürft ihr auch das ein oder andere Bier mit uns trinken ;).

Wir freuen uns auf euch!