Rough & Loyal unterstützt Save the Choppers!

Wer Gutes tut, der muss belohnt werden das hat die Oma schon immer gesagt!
Deshalb haben wir uns dazu entschieden, in Zukunft das Projekt Save the Choppers zu unterstützen. Wir freuen uns, ab sofort jeder Bestellung einen solchen Sticker beizulegen und damit dazu beizutragen, das Projekt noch bekannter zu machen.
Save the Choppers

Worum geht es bei Save the Choppers ?

Die alte Schule und keine unbezahlbaren Custombikes! Hierum geht es den Gründern der Initiative rund um Chopperkenner Horst Heiler, Pinstriping-Legende Dave Bell, Customizer Tom Rad und Designer & Grafiker Ralf Burkart. Preserve our Wild Life Save The Choppers!war dabei vorerst nur ein Spruch auf einem Plakat, das Dave Bell zeichnete, wurde aber von da an zum Leitsatz dieser Bewegung. Ralf Burkart und Horst Seiler stießen daraufhin die Bewegung Save the Choppers erneut an und bieten damit jedem die nichtkommerzielle Nutzung an, der sich mit dem Erhalt einer lebendigen Chopperkultur identifizieren kann.

Save the Choppers – Für uns eine Ehrensache!

Unsere Leidenschaft für die Chopperkultur wird spätestens klar, wenn man unsere Facebook- Seite oder unseren Internetauftritt besucht. Als leidenschaftliche Chopper-Fahrer, -Schrauber und Besucher jedes Events der deutschen Chopperkultur ist es für uns selbstverständlich, dieses Projekt zu unterstützen und hierfür neue Anhänger zu gewinnen.

Checkt es selbst:

www.savethecoppers.com

 

Ab in den Shop