Wir eröffnen unser “Geschwafel”!

Als vor einiger Zeit die Planungen um das Hutlabel Rough & Loyal begannen, war schnell klar, dass es sich hierbei nie um Produkte für die breite Masse handeln wird! Wir wollten eine Marke erfinden, die genau das widerspiegelt, was viele Label in der letzten Zeit verloren haben… Einzigartigkeit, Zugehörigkeit und Loyalität.

„Mein Traum ist es, dass sich zwei Rough & Loyal – Träger auf der Straße erkennen und sofort miteinander sprechen… wie Kumpel eben!“

Was ist Geschwafel?

Nun gibt es seit heute den Menüpunkt Geschwafel. Warum das Ganze?

Auf dieser Seite möchten wir unseren Community-Gedanken ausleben. Wir werden euch hier in Zukunft mit allerlei textlichen Ergüssen versorgen und euch hoffentlich bestens unterhalten. Natürlich wird es viel um eure Hüte gehen. Von der Pflege, über neue Modelle, bis hin zur einfachen Handhabung eures Freundes, werden wir hier Material zur Verfügung stellen.

Außerdem werden wir euch über aktuelle Aktionen und Events informieren und ja, auch unsere Händler werden schon bald hier vorgestellt.

Also legt euch den Link in die Favoriten-Liste und freut euch auf jede Menge cooles Zeug rund um euren treuen Begleiter.

 

„May you always be different – Rough in your style and loyal to your crew! Wear it with pride!“

 

Rough & Loyal

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.