Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Kaum sind die heißen Sommertage vorüber, steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Und damit einher kommt das verhasste aber trotzdem wohlbekannte Kopfzerbrechen darüber, was in diesem Jahr das passende Geschenk für die Lieben sein könnte. Persönlich soll es sein und es soll zeigen, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat. Auch sollte es am besten ausgefallen und nicht zu gewöhnlich sein. Zuletzt will man ein qualitatives Produkt verschenken, von dem der Glückliche lange etwas hat, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. Aber bei dem Versuch, all diese Punkte zu vereinigen, kommt häufig Verzweiflung hoch. weil alles irgendwie nicht das Richtige zu sein scheint.

Da können wir helfen! Denn gerade der Hut vereint in sich alle der genannten Kriterien, die für das perfekte Weihnachtsgeschenk entscheidend sind:

Persönlich, weil er zeigt, dass man den Gegenüber gut kennt und weiß, dass ein Hut gut zum Gesicht passen würde. Die richtige Auswahl aus unserer großen Form- und Farbpalette zeigt außerdem, dass man sich ausgiebige Gedanken gemacht hat und nicht einfach irgendeinen Hut auf den letzten Drücker bestellt hat.

Ausgefallen, weil der Hut eben keine einfache Basecap ist. Er unterstreicht vielmehr die Persönlichkeit des Trägers. Egal ob zum legeren Alltags-Outfit oder bei einer feierlichen Veranstaltung. Der Hut fällt unaufdringlich auf.

Last but not least bieten wir eine tolle Qualität zu einem absolut fairen Preis an. Alle unsere Hüte sind aus 100 % Wollfilz gefertigt und diese Qualität sieht und fühlt man auch. Und sollte doch mal irgendetwas sein und der Hut hat einen kleinen Makel, zeigen wir uns äußert kulant.

Damit ihr mit dem Bestellprozess nicht mehr warten müsst, bis das erste Türchen geöffnet wurde, um das Umtauschrecht bis nach Weihnachten zu behalten, dehnen wir dieses bis zum 01.01.2020 aus für jede Bestellung, die uns ab heute zugeht! So könnt ihr euch durch frühzeitiges Bestellen vor einer Zeitkrise bewahren, ohne befürchten zu müssen, dass der Hut nicht mehr zurückgegeben werden kann.

Wir wünschen eine frohe und vor allem entspannte Adventszeit!

 

Zum Shop