Erst wenn es fehlt, fällt es auf!

Grundsätzlich steht unser Label für Indiviualität und Einzigartigkeit. Wir laufen keinem Trend hinterher, das haben wir uns dick und fett auf die Fahne geschrieben. Angesichts dieser Kampagne ist es uns trotz alledem aber unglaublich wichtig, diese Nachricht zu verbreiten.

A, B und O – Leute geht spenden!

In unserem Logo fehlen nicht ohne Grund die Buchstaben A, B und O. Jeder dieser Buchstaben steht für eine Blutgruppe. Mit dieser Kampagne möchte die NHS Blood and Transplant auf die Notwenigkeit des Blutspendens aufmerksam machen. Es fehlen ernorme Menge der o.g. Blutgruppen. Jeder von uns weiß, wie wichtig eine Blutspende im schlimmsten Fall sein kann. Daher beteiligen wir uns gerne an dieser Initiative und rufen hiermit auf:

GEHT BLUT SPENDEN!

Link zum “Deutschen Roten Kreuz”: http://www.drk-blutspende.de/