Es wird laut! Rough & Loyal bekommt musikalische Unterstützung!

Für all das, was da in den nächsten Wochen auf euch zukommt, brauchen wir vor allem eins: Den richtigen Soundtrack!

Es gibt mal wieder etwas Neues aus den R & L Katakomben! Wir freuen uns, euch heute eine ganz besondere Band vorstellen zu dürfen. Das Quartett „Kyles Tolone“ wird uns zukünftig bei dem ein oder anderen Video und Clip musikalisch unterstützen.

Kyles Tolone – Photo: Olaf Heine

Die Band aus Göttingen, hat in den letzten Wochen und Monaten viel von sich reden lassen. Im Juni diesen Jahres lief das Finanzierungsprojekt des Debüt Albums aus – und das mit Erfolg! So können wir uns nach den beiden EPs „Falling Hard“ (2014) und „The Clearing“ (2015) auf neues von Kyles Tolone freuen.

Gegründet im Jahr 2012 spielten die Vier bis heute knapp 100 Konzerte und bestritten erfolgreich mehrere Finales einiger bundesweiten Bandcontests.

In Zukunft werden also Songs wie „Falling Hard“ oder „August Night“ in unseren Clips zu hören sein und wir freuen uns, eine solch vielfältige und junge Band gefunden zu haben!

Also schaut mal auf der Facebook-Seite und Website vorbei und lasst ein Like da:

Kyles Tolone – Facebook

Kyles Tolone – Website