#3 Gründe endlich Hut zu tragen!

Schlendert man durch die Straßen der Republik, so bekommt man die verschiedensten Kopfbedeckungen zu sehen. Caps, Wollmützen und Schiebermützen sind nur ein paar davon. Aber einen Hut? Den trifft man schon recht selten auf dem Kopf anderer Leute an! Aber was spricht eigentlich dafür, sich einen solchen zuzulegen?

Wir sagen euch es! Hier unser ganz objektiver Bericht zur Hut-Liebe in Form von 3 Gründen, sich endlich einen Hut zuzulegen:

#1 – Individuell – wie du!

Wie viele Caps siehst du am Tag? Mit Sicherheit einige!

Also warum sich in den Einheitsbrei stürzen? Du willst auffallen? Du hast deinen eigenen Stil? Mainstream ist nichts für dich? Dann ist ein Hut genau deins! Mit keiner Kopfbedeckung ziehst du mehr Aufmerksamkeit auf dich und stichst doller aus der Menge hervor, ohne dabei wie ein Karibikvogel auszusehen. Ein Hut hebt dich mit viel Stil aus der Masse hervor! Stil… damit sind wir auch schon beim nächsten Thema:

#2 – Eine Sekunde und die Welt gehört dir!

Eine lange Nacht gehabt? Deine Haare stehen in alle Richtungen? In 10 Minuten musst du dein Date bei deinen potentiellen Schwiegereltern abholen? Ganz, ganz üble Situation! Wer löst sie? Der Hut!

Hut auf, Sonnenbrille auf und das Outfit steht! Gepflegt, schlicht und ohne viel Aufwand. Ein Hut bringt dich in Sekunden auf das Level eines Gentleman, auch wenn sich dein körperlicher Zustand eher nach Kneipenrocker anfühlt.

#3 – Er wird ein Teil von dir!

Kein Kleidungsstück wächst dir schneller ans Herz als ein treuer Begleiter! Einmal ausgeführt, wird er in Nullkommanix zu deinem Markenzeichen. Nicht nur du, sondern auch die Menschen in deiner Umgebung gewöhnen sich daran. Kappen? Wollmützen? Schnee von gestern!

Ab jetzt hängen Hüte an deinem Regal!

 

 

Jetzt Rough & Loyal entdecken!