Mit deinem treuen Begleiter auf Reisen…

Es ist Urlaubszeit! Alle machen sich auf den Weg, um die wahrscheinlich schönste Zeit im Jahr zu verleben. Doch was mitnehmen? So ein Koffer ist schnell gepackt. Die Familie ist auch recht schnell verladen. Aber wohin mit deinem Begleiter? Denn eins ist doch wohl klar: Er soll auch in anderen Ländern und auf anderen Kontinenten stets an deiner Seite weilen.

Wir geben euch eine kleine Anleitung, wie ihr euren Begleiter am besten auf einer Reise mit euch führt!

#1 Der Hut immer an deiner Seite!

Die wohl einfachste Variante ist es, deinen Hut dauerhaft an dir zu führen. So gehst du sicher, dass er nicht geklaut wird oder ihm etwas passiert. Hierzu kannst du ihn natürlich entweder auf dem Kopf tragen oder eins unserer Tools verwenden, um ihm am Gürtel zu befestigen. Im Flugzeug kannst du ihn einfach in der Kofferablage verstauen oder natürlich ganz einfach deinen Kopf schmücken lassen.

#2 Der Hut in der Box!

Eine weitere extrem sichere Methode ist es, den Hut in seiner Box zu verstauen. Dort liegt er immer noch am sichersten! Leider braucht ihr dafür wohl etwas Platz in eurem Koffer oder Handgepäck, aber auch das lässt sich bestimmt einrichten ;).

#3 Der Hut im Koffer!

Bei dem Gedanken, seinen Hut im Koffer zu verstauen, läuft es den meisten kalt den Rücken hinunter. Zerknickt er? Bekomme ich ihn je wieder in die richtige Form? Einen Hut einfach in den Koffer zu schmeißen ist wohl die unschönste Variante. Unsere Begleiter verzeihen euch sehr viel, aber einen 12 Stunden Flug zerquetscht zwischen Schuhen und Unterhosen mag auch ein Rough & Loyal nicht so gerne.

Es gibt aber einen kleinen Tipp! Solltet ihr nicht um das Verstauen herum kommen, so legt euren Begleiter immer auf die Seite und drückt den Deckel nach oben, um ihn so seitlich zusammen zu drücken. So habt ihr die größte Chance, dass keine bleibenden Schäden entstehen.

Egal wie ihr es macht, wir wünschen euch eine unvergessliche Zeit mit euren Begleitern!

 

Finde jetzt deinen Begleiter!