Rough & Loyal jetzt bei Harley Davidson Lizenznehmer erhältlich!

Was haben Rough & Loyal und die bekannten Eisenhaufen gemeinsam? Beide vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Individualität. Beide setzten höchste Ansprüche an sich selbst, was Qualität und Kundenzufriedenheit angeht. So erscheint es kaum verwunderlich, dass sich der erste Harley Davidson Lizenznehmer, die RSE GmbH aus Düsseldorf, dazu entschieden hat, die Hüte von Rough & Loyal in sein Sortiment aufzunehmen.

Wer sich hier für ein Motorrad entscheidet, der kauft nicht nur ein einfaches Zweirad. Der zeigt bewusst, dass er besonders ist und sich von der breiten Massen abgrenzen möchte. Diese Einstellung endet aber nicht, sobald man von seinem Bike absteigt. Und nichts vermag das Gefühl der Freiheit abseits der Straße besser zur Geltung zu bringen als ein Hut von Rough & Loyal. Viele unserer Kunden sehen dies genauso und bekräftigt werden wir außerdem dadurch, dass wir die RSE GmbH als ersten offiziellen Harley Davidson Vertragshändler überzeugen konnten, Rough & Loyal als exklusive Hutmarke anzubieten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Du hast das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn du deinen Helm abnimmst? Dass sich dein Kopf „nackt“ anfühlt, ob mit oder ohne Haare? Dann probier’s doch mal mit einem Hut von Rough & Loyal, frei nach dem Motto: Helmet Off – Hat On!

R&L entdecken!