Rough & Loyal hat seinen eigenen Flagship-Store

Als wir am 24. Juni 2016 unser kleines Label „Rough & Loyal“ gelauncht haben, hat noch keiner von uns geahnt, was daraus in nur knapp einem Jahr mal werden wird.

Wir haben in 12 verschiedene Länder auf der ganzen Welt verkauft, viele viele erstklassige Läden für unsere Produkte begeistern können, waren mehrfach komplett ausverkauft und haben mit unseren Kunden und Freunden viel erleben dürfen.

Nun haben wir den nächsten Schritt gewagt: Gegründet in Köln, haben wir hier nun auch unseren Flagship-Store gefunden. In Kooperation mit “50 Grad Cologne” haben wir unsere Heimat auf der Dürener Straße gefunden.

 Was macht unseren Flagship-Store so besonders?

50 Grad Cologne steht für absolut hochwertige und exklusive Mode für Mann und Frau. Neben Marken wie RedWing, Deus ex machina, Herrenschatz, Fleurs de Bagne uvm. gibt es hier nun das gesamte Sortiment von Rough & Loyal. Jede Produktneuheit wird hier als erstes vorgestellt, unsere Events finden hier statt und das Team selbst ist häufig vor Ort.

50 Grad Cologne
Dürener Str. 165B
50931 Köln

Facebook: www.facebook.com/50gradcologne

Wir freuen uns wahnsinnig über diese Zusammenarbeit und auf die schöne Zeit mit euch.

Am 24. Juni werden wir ein Jahr alt. Ihr dürft noch viel von uns erwarten.

 

Zu unseren Begleitern!